Aktuelle Pressemitteilungen

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Informationen über die Rotkreuz-Museen. Informieren Sie sich jetzt.

Erfahren Sie, welche Termine und Veranstaltungen bei den Rotkreuz-Museen anstehen.

Zur Erinnerung an unsere verstorbenen Kameradinnen und Kameraden

Bücher zur Geschichte der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung

Schauplätze der Rotkreuz-Geschichte

Festschriften und Flyer der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Rotkreuz-Museen

Der 2023 erstmals ausgelobte Castiglione-Preis ehrt besondere Beiträge und Projekte, die sich mit der Aufarbeitung, Dokumentation und Vermittlung der Geschichte des DRK befassen.

Unsere Präsenz in den sozialen Netzwerken

Aktuelle Pressemitteilungen